Aufruf zu: [Ich und die Medizin] Eine Sammlung von erlebten Geschichten

Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich jetzt auch mal an einer Blogparade probieren. Da ich neugierig bin, was ihr alles schon erlebt haben könntet, möchte ich hiermit aufrufen zu einer Blogparade mit dem Titel

[Ich und die Medizin] Eine Sammlung von erlebten Geschichten

Hierbei soll es darum gehen, was ihr für gute oder schlechte Sachen miterlebt habt. Egal, ob mit Ärzten, Krankenschwestern, Krankenpflegern, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten… Auch nicht wichtig ist, ob ihr Patient ward oder jemand, der Euch sehr nahe stand. Einfach nur ein prägendes Erlebnis, positiv oder negativ.

Als zeitlichen Rahmen habe ich mir den 15. bis 28. Juni überlegt. In diesem Zeitraum könnt ich eure Geschichten auf euren Blogs berichten! Ich bin neugierig, was ihr alle zu erzählen habt und freue mich, wenn sich viele beteiligen wollen!

Regeln für eine Blogparade: (das ist wahrscheinlich unnötig, aber ich bin ja, was das bloggen angeht noch grün hinter den Ohren) 

  1. alle teilnehmenden Blogs müssen im angegebenen Zeitraum einen Beitrag verfassen. 
  2. Verlinkung auf den Ausgangsbeitrag und den initiierenden Blog. 
  3. Im Beitrag Nennung der Blogparade und des Initiators.
Advertisements

10 Gedanken zu “Aufruf zu: [Ich und die Medizin] Eine Sammlung von erlebten Geschichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s